Anzeige-Nr. 1382547
vom 10.05.2021
592 Besucher

DOC, bezaubernder Wuschel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Wolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
DOC, bezaubernder Wuschel

Der süsse Wuschel Doc ist ca. 1 Jahr alt, 48-50 cm und bringt 15-18 kg auf die Waage. Er ist noch etwas leichtgewichtig, aber eben auch ein aktives Kerlchen.

Unsere spanischen Tierschutzhelden retteten Doc aus dem öffentlichen Auffanglager, wo die Zeit für jedes Hundchen tickt.

Der Wuschel hat eine sehr offene Persönlichkeit gegenüber Menschen, er liebt es, alle zu begrüßen, die nahe kommen und Liebe und Liebkosung von Menschen zu erhalten.

Ausserdem geht der Schatz gut an der Leine und ist eine soziale Type, kommt mit Artgenossen egal welchen Geschlechts bestens aus.

Doc ist aber nicht nur kontaktfreudig, sondern auch immer zum Spielen aufgelegt.

Ein sehr agiler und bewegungsfreudiger Hund, dessen neue Herrchen oder Frauchen diesbezüglich mit ihm Schritt halten sollten. Unterforderte Vierbeiner und überforderte Zweibeiner werden auf Dauer nicht glücklich miteinander.

Doc kann sich schnell an neue Umgebungen anpassen.

Noch fällt ihm das Alleinsein etwas schwer, daran wird aber fleissig gearbeitet und Fortschritte sind ersichtlich.

Nach einem ausgedehnten Spaziergang beispielsweise ist er froh, wenn er ein Nickerchen machen kann. Ein vorhandener und ebenfalls agiler Hundekumpel könnte hierbei auch hilfreich sein.

Unser Bällchenakrobat ist eben ein junges, energiegeladenes und wunderbares Hündchen, das viel Freude und Liebe im Herzen trägt.

Aktive Bällchenwerfer in Spe für unseren kastrierten, gechipten, entwurmten, geimpften und auf Mittelmeererkrankungen getesteten Wuschel melden sich bitte bei carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOC, bezaubernder Wuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück