Anzeige-Nr. 1382976
vom 11.05.2021
181 Besucher

Platz im Seniorenheim benötigt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Unser lieber, ruhiger 12-jähriger Cody hatte ein Zuhause, bei seiner Familie.
Als aber ein neuer, junger Hund eingezogen ist, war Cody nach ein paar Wochen im Weg, weil der neue Hund ihn nicht akzeptierte. Was macht man in so einem Fall! Man nimmt den leichtesten Weg und schickt den mit vielen Bisswunden gemobbten alten Cody in die Tötungsstation/dem örtlichen Tierheim.
Wir haben den armen Kerl in unsere Obhut genommen.
Codys äusserliche Wunden sind jetzt verheilt, aber er ist sehr traurig und weiß nicht was er getan hat, das seine geliebten Menschen ihn verlassen haben.
Er versteht sich prima mit anderen Hunden, geht ganz toll an der Leine und ist für alles dankbar.
Es wäre toll, wenn Cody ein ruhiges, warmes Plätzchen bei einer liebevollen Familie finden würde, wo er seine letzten Jahre in Ruhe und Frieden genießen darf.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle geimpft, gechippt und entwurmt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

Wir vermitteln ausschließlich in BAYERN & BADEN-WÜRTTEMBERG, SÜDHESSEN sowie im GroßraumSAARBRÜCKEN als auch in der VORDERPFALZ
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Platz im Seniorenheim benötigt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück