Anzeige-Nr. 1383376
vom 11.05.2021
154 Besucher

Maru verschmuster lieber Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herder-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maru
männlich
4,5 Jahre alt Geb. ca. 23.07.2016
Herder Mix
Schulterhöhe: ca. 56 cm
Maru wird derzeit auf Herzwürmer behandelt

Maru ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Maru wünscht sich sehnlichst seine Menschen zu finden!
Maru hat eine unspektakuläre Geschichte. Wie so viele einsame Seelen wurde auch er irgendwann auf der Straße aufgegriffen. Er streunerte durch die Straßen und einen Besitzer konnte man weit und breit nicht ausfindig machen. Wie zu erwarten war er auch nicht gechipt.
Somit kam er in ein Tierheim und wurde nun vor kurzem von dem Tierheim Allatbarat übernommen.
Die Tierheimleitung erkannte sehr schnell, dass Maru ein Vierbeiner ist mit einem gutmütigen und sensiblen Wesen ist und er sicherlich irgendwann, sollte er noch länger im Tierheim warten müssen, eingehen und sich irgendwann aufgeben würde.
Das wollen wir natürlich verhindern und wir hoffen mit unserer Hilfe für ihn baldmöglich die Menschen zu finden, die auch in ihm diesen wunderbaren Vierbeiner sehen, den auch wir sehen.
Leider wurde Maru im Tierheim positiv auf Herzwürmer getestet. Wir hoffen dennoch für ihn die passenden Menschen zu finden die ihm bereits jetzt schon ein glückliches Leben in Aussicht stellen und sich von der Diagnose nicht abschrecken lassen. Die Herzwurmerkrankung wird bereits therapiert und die Chance auf eine Genesung stehen gut.
Maru ist ein total lieber und freundlicher Vierbeiner mit einem sehr gelassenen Temperament und entspannten Wesen.
Er ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Hund, der sich sehnlichst eine Bezugsperson an seiner Seite wünscht.
Kurz gesagt, er liegt lieber in der Sonne und lässt sich den Bauch kraulen.
Maru durfte in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen und muss im neuen Zuhause erst noch lernen und beigebracht bekommen wie ein Hundeleben funktioniert.
Zudem möchte Maru die grundlegenden Basics sowie das Hundeeinmaleins von seinen Menschen beigebracht bekommen, aber alles in einem chilligen und ruhigen Tempo so wie es unser Maru einfach am liebsten mag.
Mit Maru bekommen sie eine dankbare und treue Seele die mit ihnen durch dick und dünn gehen wird!
Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme und er teilt sich derzeit mit einer Hündin den Zwinger.
Für unseren liebenswerten Maru suchen wir Menschen, die mit ihm die nächsten Schritte gehen möchten und ihm bereits jetzt die Chance auf ein liebevolles Heim ermöglichen, trotz seiner Diagnose Herzwürmer.
Maru wartet auf Menschen, die ihn schätzen und lieben. Er träumt vom vollen Familienanschluss, möchte tolle Ausflüge an der Seite seiner Menschen erleben und am liebsten den bevorstehenden Sommer auf einer Wiese in der Sonne liegen und sich von seinem lieb gewonnenen Menschen den Bauch kraulen lassen.
Eine gutmütige und liebe Seele wartet auf sie!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maru verschmuster lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück