Anzeige-Nr. 1383576
vom 12.05.2021
996 Besucher

MARLIN- ehen wir gemeinsam durchs Leben?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, suchst Du nach mir? Ich bin mir ganz sicher, dass Du gern so einen Jungspund wie mich an Deiner Seite haben möchtest. Dann passt das ja genau, denn ich suche jemand, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann und der mir die große weite Welt zeigt.

In meinem kurzen Leben habe ich ja noch nicht viel kennengelernt - wie auch - es war ja niemand da, der mich an die Pfote genommen hat.

Dabei hatten wir als kleine Familie noch großes Glück. Eine Tierschützerin fand unsere trächtige „Mama“ auf der Straße und nahm sie sofort mit zu sich. Und was sag ich Dir - kurz darauf schenkte meine Mama 3 Welpen das Leben. Die drei - das bin ich und meine beiden Schwestern Mou und Mietta. Puh - da hatten wir wirklich richtig Glück, dass wir nicht auf der Straße zur Welt gekommen sind. Wer weiß, was sonst aus uns geworden wäre. Und so haben wir den großen Vorteil in einem liebevollen Umfeld heranzuwachsen und nicht in einem dieser schlimmen Canile.

Doch zum Happyend fehlt noch etwas, was unsere „Mama“ schon gefunden hat - eine eigene Familie mit liebevollen Menschen. Gern lass ich mich an die Pfote nehmen und mir das Leben zeigen.

Von mir kann ich sagen, dass ich mit Hunden und Katzen gut auskomme. Mehr Erfahrungen konnte ich leider noch nicht sammeln.
Aber das Leben bietet doch bestimmt noch viel mehr. Wollen wir es gemeinsam erkunden?

Reisefertig bin ich ganz schnell, denn mein Köfferchen ist schon gepackt. Und schwups springe ich in eines der weißen Autos, um ganz schnell bei Dir zu sein.

Meine Vermittlerin wartet schon gespannt auf Deinen Anruf.

Ich freue mich riesig auf unser gemeinsames Leben.

Dein Marlin

Weitere Informationen:
Geboren: Dezember 2020
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 395,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Horn
email: Simone.Horn@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-81 66 985
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARLIN- ehen wir gemeinsam durchs Leben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück