Anzeige-Nr. 1383631
vom 12.05.2021
338 Besucher

Boneco - der Sonnenanbeter :-)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wir haben den jungen Rüden aus dem Canil geholt und er wird nun bis zu seiner Vermittlung auf einer Pflegestelle vor Ort sein.

Ja, wir wünschen uns für diesen wunderbaren, lieben Rüden, dass die Sonne auch für ihn wieder scheint. Und zwar außerhalb des Zwingers. Wir suchen für ihn einen Platz, wo er sich auf Rasen oder in einem weichen Körbchen sonnen kann.

Boneco ist ein ca. 1 jähriger Rüde. Er befindet sich seit Anfang März auf dem Betonboden des Canils von Ponta Delgada. Er zeigt sich freundlich und ist verträglich mit Artgenossen.
Der hübsche Teenager scheint ein Podenco-Mix zu sein, weswegen wir Menschen suchen, die gerne an der frischen Luft sind und Lust haben viel spazieren zu gehen oder ihn anderweitig auszulasten.

Falls du dir vorstellen kannst, dass sich Boneco bald bei dir sonnt, dann schreibe bitte eine aussagekräftige Nachricht.

✈️ er könnte voraussichtlich im Juni ausreisen
Natürlich gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und mit Adoptionsvertrag.

Name: Boneca
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Gewicht: unbekannt
Größe: folgt
Standort: Azoren
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boneco - der Sonnenanbeter :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück