Anzeige-Nr. 1383833
vom 13.05.2021
1665 Besucher

Bucsi wartet auf ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TS Nie mehr allein e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TS Nie mehr allein e.V.
TS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 04841 9370011


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2016 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Bucsi wurde leider durch den Tod seines Besitzers aus seinem Alltagsleben gerissen und lebt jetzt alleine im Garten seines ehemaligen Zuhauses. Dort wird er von unseren ungarischen Kollegen versorgt.

Bucsi ist ein kleiner, aktiver Rüde, der sich mit Artgenossen versteht und auch mit Kindern gut zurecht kommt.
Der fröhliche Rüde ist in den besten Jahren, er möchte gerne noch viel von der Welt sehen.

Für Bucsi suchen wir Menschen oder eine Familie gerne auch mit Kindern, bei denen er seine weiteres Leben verbringen darf.
Möchten Sie Bucsi diese gemeinsame Zeit schenken?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Bucsi könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Silke Heiszenberger-Försterling

04841-9370011
0157-79385358
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bucsi wartet auf ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück