Anzeige-Nr. 1384461
vom 14.05.2021
219 Besucher

Tovar Mix Rüde ca. 3 Jahre alt Ungarn

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Paradies fuer Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Paradies fuer Tiere e.V.
Paradies fuer Tiere e.V. 
72762 Reutlingen

Telefon: 0176-36360720


Beschreibung
Name: Tovar

Nummer des Hundes: 5880

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. Februar 2018

Größe in cm: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: private Pflegestelle in Ungarn

Aufnahmedatum: Juli 2019

Adoptionsstatus: Zuhause gesucht

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz

Meine Geschichte

Tovar wurde aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet und darf nun, bis er eine nette Familie gefunden hat, in einer privaten Pflegestelle weiter aufblühen.

Tovar ist ein wahrer Rohdiamant. Seinen Bezugspersonen gegenüber ist er eine sehr verschmuste und treue Seele. Tovar ist jedoch ein Rüde, der nicht jeden an sich heranlässt. Seine 120 Prozent Liebe möchte er nur mit einem ausgewählten Kreis teilen. Seine Bezugsperson ist dann jedoch sein Ein und Alles.

Viel Trubel, in Form von Menschenmengen oder viel und wechselndem Besuch, mag Tovar gar nicht. Obwohl er ein aufgeweckter Rüde ist, der draußen sowohl körperlich als auch geistig gefordert werden möchte, braucht er zuhause Zeit und Ruhe um entspannen zu können.

Da er sich sehr leicht durch unbekanntes ablenken und teilweise auch verärgern lässt, suchen wir für Tovar ein selbstbewusstes und sicheres Herrchen oder Frauchen. Seine neue Familie sollte sowohl Autorität als auch Sicherheit ausstrahlen.

Mit seinen Artgenossen spielt Tovar sehr gerne, hier behält er lieber die Rolle des Mitläufers.

Er kann schon super an der Leine laufen, braucht aber noch etwas Hilfe beim Erlernen der Grundgehorsamkeit.

Wir können uns Tovar nur bei einem Pärchen ohne Kinder(wunsch) oder einer alleinstehenden Person ohne Kinder vorstellen. Gerne mit Hundeerfahrung.

Wer kann sich vorstellen Tovars neuer Kuschelpartner zu werden und mit ihm an der Seite durch die Welt zu gehen?

Tovar ist geimpft, kastriert mit Identifikationschip und Eu-Heimtierausweis.

Bitte geben Sie bei er Kontaktaufnahme außer Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an , damit wir Sie besser kontaktieren können .
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer privaten Pflegestelle.
Von da aus reist es kastriert (wenn es alt genug ist), mit Chip,EU Heimtierausweis,
geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause.
Für weitere Informationen und Bilder zu dem Tier , und
zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V. , besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage
www.paradies-fuer-tiere.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.

Die Schutzgebühr beträgt 330€ zzgl.
120€ Transportkosten. In diesen Kosten ist die gesetzlich vorgeschriebene Mwst. enthalten .
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tovar Mix Rüde ca. 3 Jahre alt Ungarn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück