Anzeige-Nr. 1384622
vom 14.05.2021
768 Besucher

BARNES - geb. ca. 01/2019 - Labrador Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Unser wunderschöner Barnes sucht unbedingt ein hundeerfahrenes Zuhause, bei Menschen die ihm die nötige Sicherheit vermitteln können. Der junge Rüde ist selbst etwas unsicher und sucht deshalb Anlehnung an seine Menschen. Hat er diese nicht, neigt er dazu fremde zu verbellen und zeigt seinen Beschützerinstinkt. In den richtigen Händen wird Barnes unserer Meinung nach ein toller Begleiter werden.
Der mittelgroße Rüde ist verträglich mit Artgenossen, auf Katzen hingegen kann er gut verzichten. Wir sehen Barnes eher in einem Haushalt mit schon größeren Kindern. Schön wäre es, wenn seine neuen Besitzer mit ihm die Hundeschule besuchen würden, da Barnes erst noch alles lernen muss was ein Jungspund so wissen muss. Er ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARNES - geb. ca. 01/2019 - Labrador Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück