Anzeige-Nr. 1384821
vom 15.05.2021
301 Besucher

🐾 Ronja 🐾

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 015221822070


Beschreibung
💞 Ronja 💞

🐶 Hündin, kastriert
🐶 2 Jahre
🐶 ca 50 cm groß
🐶 aktuell noch in Sibirien, darf ausreisen sobald sie ein Zuhause gefunden hat
🐶 bei Ausreise geimpft (internationaler Impfpass), kastriert, gechipt


Ronja’s Geschichte:

Liebe Ronja, eigentlich sollte ich deinen Vermittlungstext sachlich und strukturiert aufbauen, von Deinen Stärken und Schwächen berichten, über wichtige Eckdaten informieren und dann hoffen, dass sich ganz schnell deine Menschen finden.

Das kann ich in deinem Fall nicht. Ich habe deine Bilder gesehen und war vom ersten Augenblick an verliebt. Du bist eine unglaubliche Schönheit, ein stolzes und bildhübsches Mädchen, eine Hündin, die eine unglaubliche Grazie und Anmut ausstrahlt.
Für mich bist du die Königin des Tierheims in Sibirien.

Von unseren russischen Tierschutzkollegen wirst Du als liebevoll und freundlich beschrieben. Sehr oft, wenn der Trubel im Tierheim zu viel wird, ziehst du dich zurück und scheinst von einer besseren Zukunft zu träumen. Halte durch tolles Mädchen, gib dich nicht auf.

Wie und warum du in das Tierheim gekommen bist, wissen wir leider nicht. Aber wir wissen, dass dies nicht deine Zukunft sein soll.
Die tägliche Isolierung, die Bewegungslosigkeit in deinem engen Gehege und der permanente Lärmpegel sind für dich nur sehr schwer zu ertragen. Du sehnst dich nach Zuwendung und Liebe. Dafür hat aber leider keiner Zeit.

Ronja, mein besonderes Mädchen. Du bist unbefangen und gutartig und möchtest mit deiner Familie durch dick und dünn gehen.
Lernen was es heißt ein geliebter Familienhund zu sein.
Wir suchen nun Menschen für dich, die genau wissen, dass deine Erziehung mit viel Lob, Konsequenz, Struktur und ganz viel Liebe am besten funktioniert.
Du sehnst dich so sehr nach einer eigenen Familie und einem eigenen Körbchen.
Wie toll wäre es, dich unbeschwert mit deinen Hundekumpels über grüne Wiesen flitzen zu sehen und toben mit deinen Lieblingsmenschen.
All die tollen Sachen, die zu einem glücklichen Hundeleben dazu gehören und du leider noch nicht kennen lernen durftest.

Wenn sie von diesem wunderbaren Hundemädchen genauso angetan sind wie ich und wenn sie sich mindestens schon genauso schwer verliebt haben wie ich, dann freue ich mich sehr von Ihnen zu hören, damit Ronja das Tierheim schnell verlassen kann.

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht per E Mail oder WhatsApp freuen, um anschließend einen Termin für ein persönliches Gespräch zu finden.


Ansprechpartner:
Das letzte siebte Leben e.V.
Nicole Endter
+49 152 21822070
nicole.endter@web.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und auf unserer Homepage:

https://www.facebook.com/Vermittlungen-Das-letzte-siebte-Leben-eV-105144717748924/

https://www.dasletztesiebteleben.com/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾 Ronja 🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück