Anzeige-Nr. 1385113
vom 16.05.2021
259 Besucher

ODIN lieb, aktiv, anhänglich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0162/3363500


Beschreibung
Beschreibung:

ODIN

Schäferhund Mischling
Rüde
Geb. ca. 2019
Schulterhöhe ca. 64 cm

Odin ist einer der Schützlinge in Siofok, er möchte seine Familie finden und endlich glücklich werden.

Der unglaublich liebe Schäferhund Mischling ist ein absoluter Menschenfreund und möchte immer bei ihnen sein. Er ist sehr anhänglich und geduldig, genießt geradezu jede Minute mit den Besuchern und Gassigehern. Auch mit anderen Hunden ist der Rüde bestens verträglich.

Odin braucht eine aktive Familie, da er noch jung ist wird er einiges an Auslastung brauchen. Mit Geduld und Zeit wird dieser Menschenfreund ein tolles Familienmitglied und ein perfekter Begleiter. Gern dürfen Kinder und/oder ein Hundekumpel auf Odin warten.

Odin wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ODIN lieb, aktiv, anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück