Anzeige-Nr. 1385116
vom 16.05.2021
1224 Besucher

DJANGO sucht Rassekenner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

American Bulldog

Geschlecht:
-
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176 80791230


Beschreibung

Django

Amerikanische Bulldogge
Rüde
geb. ca. 2019/2020
Schulterhöhe ca. 55 cm


Wie genau Django zu uns nach Siofok kam, wissen wir nicht, aber er ist ein Schatz, den die eventuellen Besitzer nicht verdient haben. Nun suchen wir für Django den passenden Platz in Deutschland


Django ist ein ganz menschenlieber Rüde. Er liebt es, gekrault und geschmust zu werden und auch die feinen Leckerlies aus den Menschenhänden werden auf keinen Fall verschmäht. Mit den Hündinnen im Tierheim ist er sehr gut verträglich und lebt auch mit einer Hündin zusammen im Zwinger. Er liebt das Spielen mit weiblichen Artgenossen. Django mag es gern, der einzige Hahn im Korb zu sein, wir arbeiten bereits mit ihm daran, dass andere Rüden akzeptiert werden können. Unser Team hat ein gutes Gefühl, dass seine Verträglichkeit noch positiv beeinflusst werden kann. Er ist ein aktiver Kerl mit Spaß am Leben, Laufen und Entdecken, ist bei seinen Bezugsmenschen dennoch sehr anhänglich. Er ist einfach ein toller Kerl


Wer Django ein Zuhause schenken möchte, muss sich mit der Rasse der amerikanischen Bulldogge beschäftigt und möglichst bereits Erfahrung gesammelt haben. Aufgrund seiner Rasse dürfen wir Django nur in Bundesländer vermitteln, in denen seine Rasse nicht auf der Liste steht oder in welcher es keine Liste gibt. Django wird bei erfahrenen Menschen zu einem richtig tollen Begleiter. Er wünscht sich anfangs Geduld, bis Strukturen im Haus, Stubenreinheit oder Grundkommandos sitzen. Wenn die ersten Hürden geschafft sind, wird er ein vollwertiges Familienmitglied, das für den ein oder anderen Lacher sorgen kann. Mit Kindern konnten wir Django noch nicht testen. Django freut sich aber sicher über standfeste Kinder ab 15 Jahren, die er in seiner Freude nicht umschubsen kann.

Django freut sich auf dich!


Django wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DJANGO sucht Rassekenner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück