Anzeige-Nr. 1385710
vom 17.05.2021
184 Besucher

HUG

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse: ca. 59 cm
Hug ist noch in Patras/Griechenland

Hug´s Besitzerin hat vor Kurzem Patras verlassen und ließ den Rüden alleine im Garten des Hauses zurück. Den zweiten Hund, einen Pudel, nahm sie mit. Die Tochter der Frau kam einmal täglich zu dem Haus, um Hug wenigstens mit Futter und Wasser zu versorgen. Sie versuchte auch ein neues Zuhause für Hug zu finden. Ansonsten war der hübsche Hundejunge ganz alleine in dem Garten.
Eines Tages verschwand er aus dem Garten. Über Facebook wurde nach ihm gesucht und nach einer Woche fanden ihn die Tierschützer bei einem Bauern, der Hug bereits an die Kette gelegt hatte, damit er die Hühner bewacht. Die Tochter der früheren Besitzerin holte Hug bei dem Bauern ab, brachte ihn zurück zu dem Haus ihrer Mutter und sperrte den armen Kerl in das Haus ein, damit er nicht nochmal weglaufen kann.
Deshalb suchen wir für den Burschen eine Pflegestelle oder noch besser eine Endstelle, wo er ein neues Leben starten darf. Aufgrund seiner Größe würden wir Hug gerne in ein ebenerdiges Zuhause vermitteln.
Wie alle Hunde ist Hug bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach einer positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUG"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück