Anzeige-Nr. 1385799
vom 17.05.2021
291 Besucher

Hundebub Django

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Django
Rasse: Terrier-Mix
Alter: 01.05.2016
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35cm
Aufenthaltsort: Spanien

gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert , Mittelmeercheck

Für unseren hübschen Django suchen wir noch ein eigenes Körbchen.

Django ist ein dominanter Rüde und verträgt sich nicht mit anderen dominanten Hunden. Ansonsten ist er mit Artgenossen unkompliziert, mit Menschen hat er ebenfalls keinerlei Probleme.

Django irrte einsam und verlassen auf der Straße umher. Eines nachts suchte er Schutz unter der Pergola einer Kneipe. Der Besitzer des Lokals hatte Mitleid mit ihm und versorgte ihn mit Futter und Wasser. Da das Lokal aber an einer stark befahrenen Straße lag, war Django nicht sicher. Es bestand immer die Gefahr, dass er überfahren werden könnte. Deshalb meldete sich der Lokalbesitzer im Tierheim und Django kam hier sicher unter.

Der Hundebub ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

Nun fehlt nur noch die passende Familie für sein Ticket nach DE :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundebub Django"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück