Anzeige-Nr. 1386020
vom 17.05.2021
2039 Besucher

Chico

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Update

Der bildschöne Husky Chico wartet immer noch in einer türkischen Pension auf seine Familie.
Chico langweilt sich dort und braucht so dringend eine aktive, sportliche, hundeerfahrene Familie, in der er endlich ein glückliches Leben führen darf.
Er liebt Bewegung und Auslastung, was ihm in der Pension natürlich, neben viel Aufmerksamkeit und Liebe, nicht gegeben werden kann.
All das fehlt dem lieben Jungen.

Chico ist ca. ein Jahr alt, kastriert, gechipt und geimpft.
Er ist ausreisefertig und bereit für seinen Flug nach Deutschland!
Wir wünschen uns für Chico ein Haus mit einem eingezäunten Garten, wo er viel Platz hat.
Katzen sollten sich nicht in der Familie befinden.

Wo ist die Husky-Familie, bei der Chico endlich ein dauerhaft glückliches Leben führen darf?
___________________________________________

Der ca. 1-jährige Husky Chico lebt zur Zeit in einer Hunde-Pension in der Türkei, wo er kaum Aufmerksamkeit und nur sehr wenig Futter bekommt (lediglich 1 x am Tag ca. 500 g). Chico leidet sehr in der Pension und wartet sehnsüchtig darauf, ein schönes, neues und dauerhaftes Zuhause zu bekommen.
Der bildschöne Chico ist sehr aktiv und verschmust und sollte lieber als Einzelhund gehalten werden, denn er möchte die Nummer 1 für seine Familie sein. Als besonderes Merkmal hat Chico ein blaues und ein braunes Auge.
Chico ist noch so jung, hat sein ganzes Leben noch vor sich. Er sollte wie andere Hunde endlich spielen, toben und rennen dürfen, die Welt erkunden und einfach ein normales, glückliches Hundeleben haben. Wir suchen für ihn eine Familie, die ihm all das geben kann und will. Da Chico sehr aktiv ist, sollte seine neue Familie selbst aktiv sein und ihm dies ermöglichen können. Wo wartet eine solche Familie auf ihn und gibt ihm ein tolles Zuhause, wo er geliebt wird und einfach Hund sein darf?
Chico kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf die Gesundheit getestet, mit Impfpass und den erforderlichen Ausreisepapieren nach Deutschland.

Der Anbieter "TSV Hunderettung aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück