Anzeige-Nr. 1386184
vom 17.05.2021
228 Besucher

Beagle- treuer Gefährte

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
In jedem Käfig befindet sich ein Hund (wenn nicht sogar mehr), der dich beim vorbeigehen nicht ankläfft.

Einer, der nur schüchtern aus der Hütte späht. Er hat so viel Zeit hinter Gittern verbracht, dass er es gewohnt ist, dass Menschen vorbeikommen und ihn nicht beachten werden, und er fühlt sich nicht so besonders, dass er versucht, Aufmerksamkeit zu erregen.



Ich kann mir vorstellen, warum Beagle sich nicht besonders fühlt.

Er ist kein Vertreter der Rasse, aber immerhin hat er eine ähnliche Färbung und das macht ihn einzigartig. Wir trafen ihn, als ich die geselligeren Hunde aus seinem Käfig holte. Er erschrak, rutschte auf dem Zement aus und fiel in einen Hundehaufen (hoffen wir, dass es ihm Glück bringt).

Ich sah ihn an und er war so rund, ungeschickt, schüchtern, misstrauisch und starrte mich mit seinen glasig grünen Augen an.

Und so fing ich an, ihn mit rauszunehmen. Mit der Zeit hörte Beagle auf, sich zu verstecken, als ich kam. Er war sogar einer der ersten, der an der Tür wartete. Es stellte sich heraus, dass er überhaupt nicht ungeschickt war, aber von den häufigeren Spaziergängen formte er nur seine Hüften. Leider kämpfen wir vom ersten Date an nur mit einer Sache mit ihm - er will nicht nach Hause gehen. Wir müssen ziehen und ziehen. Manchmal gerät er mit den anderen Hunden aneinander.

Er verteilt, aber muss auch oft einstecken. Er ist unheimlich verfressen und gerade dann passieren oft die Streitigkeiten bei ihm im Zwinger.



Beagle kann nicht sprechen, aber wenn er es könnte würde er sagen: -Lass uns rennen, gib mir was zu fressen und ich verspreche, ich werde dir treu bleiben.-

Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beagle- treuer Gefährte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück