Anzeige-Nr. 1386355
vom 18.05.2021
774 Besucher

Samojedenrüde Jari

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Samojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jari ist auf der Straße gesehen worden mit einem viel zu engen Geschirr, das darauf schließen läßt dass er irgend wann einmal einen Besitzer hatte. Schon das Einfangen war nicht so ganz einfach aber völlig durchnäßt und hungrig hat er es dann doch vorgezogen in den Transporter zu steigen. In der Pension hat man ihn erst mal ausruhen lassen und sich ausschlafen. Beim Geschirr abnehmen hat man dann festgestellt dass es schon im Brust/Beinbereich alles aufgescheuert hatte und alles wund war und das das  Fell so verfilzt war das man ihn leider komplett scheren mußte. Jari mag Menschen aber er mag auch die Freiheit, mühelos kann er Türen aufmachen und auch über Zäune gehen. Deshalb suchen wir für Jari Menschen die ihm liebevoll und konsequent die Vorteile des Zusammenlebens mit Menschen schmackhaft machen und ihn die erste Zeit immer doppelt absichern damit er nicht abhanden kommt. Wir sind uns sicher wenn Jari die Vorzüge des Zusammenlebens mit dem Mensch erkannt hat wird sich das alles geben und er ein toller Begleiter werden.Leider ist das Fell noch ganz kurz deshalb haben wir ein Bild vom Anfang eingestellt wo man sehen kann das es ein Samojede ist. Jari ist 2 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Jari"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück