Anzeige-Nr. 1386492
vom 18.05.2021
695 Besucher

Hector

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Presa Canario (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Hector

Rasse: Presa Canario
Alter: 3 Jahre
Grösse: ca 50 cm
Gewicht: ca 35 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: 4/2020
Entwurmt: 4/2020
Artgenossenverträglichkeit: kleine Hunde ja/ grosse Hunde 40% ja
Kinder: nein
Katzen: ja
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 46414 Rhede
Krankheiten bekannt?: keine
Macken: hat Probleme mit Fahrzeugen (Roller, Rollstuhl usw.)
Alleinebleiben: ja
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: leicht

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Hector, ein waschechter Presa Canario. Bei meinem Herrchen und seiner Familie, wohne ich bereits seit Welpe an und bin nun, mit meinen drei Jahren, am erwachsen werden. Zu meiner Familie bin ich liebevoll, freundlich und aufmerksam. Bei Fremden brauch ich etwas Zeit. Meiner Rasse entsprechend möchte ich, dass meinem Herrchen nichts passiert. Leider haben sich dadurch ein paar Probleme bei mir -eingeschlichen-, die man wieder trainieren muss. So reagiere ich stark auf Reize mit Rädern (Fahrrad, Roller, Rollstuhl usw.) Auch bei Hunden reagiere ich öfter nicht so, wie es für einen entspannten Spaziergang sein sollte. Bei kleinen Hunden mache ich nichts und bei Mädels steht die Chance auch höher. Aber wenn ein ausgewachsener Rüde vorbei kommt, spiele ich mich gern auf wie der Chef persönlich. Ich war auch bereits bei einem Hundetrainer, dort habe ich mich vorzüglich benommen. Bei meiner Familie lebt noch eine Hündin und diese akzeptiere ich auch voll und ganz. Genauso wie die Katzen, diese interessieren mich nicht. Wenn ihr mir ein neues zu Hause geben wollt, müssen wir unbedingt in eine Hundeschule gehen und an meinem Verhalten arbeiten. Dafür kann ich schon alleine blieben (im neuen zu Hause bitte nochmal üben) und auch Auto fahren lieben ich. Ausserdem bin ich gesundheitlich durch gecheckt, geimpft, gechipt und bereits kastriert. Eigentlich bin ich ein richtiger Traumbursche und in den richtigen Händen, werden wir gemeinsam sicher bald meine Baustellen in den Griff bekommen. Meine Vermittler suchen für mich eine neue Familie, die Zeit hat für das Training und mich nicht als -Angeberhund- möchte. Denn das bin ich auf keinen Fall. Wenn ihr euch nun in mich verliebt habt, freue ich mich über eure Bewerbung.
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hector"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück