Anzeige-Nr. 1386539
vom 18.05.2021
202 Besucher

KATTY - Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Katty. Ich bin neugierig, lieb, intelligent und sensibel. Mit anderen Hunden komme ich gut aus.

Ich bin im Juni 2016 geboren und hatte leider keinen guten Start ins Leben. Mein Bruder Koko und ich landeten gemeinsam im Canile. Doch weil die Unterbringung in einem anderen Canile in den Abruzzen weniger kostet, wurden wir und einige andere Hunde dorthin verlegt. Die Lebensumstände dort waren für uns dementsprechend schlechter.

Glücklicherweise sorgte eine befreundete Tierschützerin dafür, dass mein Bruder und einige weitere Hunde die Chance bekamen ein eigenes Zuhause zu finden.

Ich wurde in Italien vermittelt. Allerdings lies mich meine Halterin immer nur im Garten, was schrecklich langweilig war. Die meiste Zeit war ich einsam und allein, da die Menschen immer drinnen waren und ich immer draußen bleiben musste. Schon nach wenigen Monaten wollte mich meine Besitzerin nicht mehr, obwohl ich doch gar nichts falsch gemacht habe. Seitdem versuche ich ein neues Zuhause zu finden.

Zurzeit lebe ich zusammen mit Sultan im Außengehege bei der befreundeten Tierschützerin. Hier bin ich wenigstens nicht ganz allein. Wenn wir Auslauf haben, beobachten wir zusammen die anderen Hunde. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es da draußen noch ganz viele weitere Dinge zu erkunden gibt.

Hoffentlich finden sich bald tolle Menschen, die mit mir zusammen die Welt erkunden und tolle Erlebnisse teilen möchten. Da ich aber in meinem bisherigen Leben nur so wenig gesehen und kennengelernt habe, sollten wir neue Dinge langsam erkunden. Gegen Kuscheleinheiten und lange Spaziergänge habe ich aber nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich habe jede Menge nach zu holen!

Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann solltet ihr euch sehr bald bei meiner Vermittlerin melden, denn ich kann es kaum erwarten ein neues, liebevolles Zuhause zu finden.

Weitere Informationen:
Geboren: Juni 2016
Größe: ca 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail: Jana.Schwegler@pro-canalba.eu
Tel.: 0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KATTY - Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück