Anzeige-Nr. 1386624
vom 18.05.2021
756 Besucher

RIZZO - möchte endlich ankommen.......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack Russell (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
RIZZO möchte endlich ankommen - Jack Russell Rüde, 10 J., geb. 2011, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet nahe 33330 Gütersloh -

Rizzo sucht ein ruhiges, erfahrenes Zuhause mit ganz viel Liebe ! Er war zuletzt 2013 im Tierheim, damals wurde er
wegen Überforderung abgegeben. Nun musste er erneut im Tierheim unterkommen, da sein Halter erkrankte und Rizzo nicht mehr mit ihm alleine bleiben konnte.

Rizzo fährt sehr gerne Auto und kann auch gut mal allein Zuhause bleiben. Trotz seines Alters möchte er noch spazieren gehen und mag auch kleine Tricks / Suchspiele. Seine Gassigänger nutzen diese Begeisterung von ihm und üben auf ihren gemütlichen Spaziergängen.Rizzo braucht anfangs Zeit, um mit neuen Menschen warm zu werden, ist dann aber ein ganz lieber Kerl, jedoch mit einem Terrier Charakter - heißt - Jack Russell begeisterte Leute wären schon klasse, ohne Kinder und mit Ruhe, Geduld und ganz viel Liebe.

Rizzo möchte Einzelhund bleiben und bevorzugt eher Frauen, als Männer. Interessenten sollten aus der Nähe kommen, da er gerne öfters besucht werden möchte, um einander kennen zu lernen. Hat er noch eine Chance auf seine Zweibeiner ? Auch wenn er eher kein Schmuser ist, wünscht sich dieser kleine Kerl sehnlichst seine Menschen zurück !!! Wo sind die Rasse Freunde, die ihn so nehmen, wie er ist ? Er vermisst sie sehr !
Rizzo befindet sich im Kreis Gütersloh (NRW). -

Info u. Erstkontakt: Sandra Reker -
email: sanre87@aol.com - mobil01704080166 -
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" RIZZO - möchte endlich ankommen....... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück