Anzeige-Nr. 1386870
vom 19.05.2021
678 Besucher

Dali 4/18 sucht Hundekumpel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol Jagdhund Windhun (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dali
Rasse: Galgo Espanol

Alter: *April 2018

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: *65 cm

Kann zu Katzen vermittelt werden: bitte erfragen beim Verein


Geimpft mit EU Pass gechipt und registriert bei Tasso kastriert je nach Alter und entwurmt mit Schutzvertrag zu vermitteln.

www.nothunde-la-mancha.com


Dali... unser gestromter Prinz

Dali… welch passender Name, denn Dali bedeutet in der georgischen Sprache -Göttin des Lebens und der Sonne- und genau so soll es dem wunderschönen gestromten Rüden auch ergehen.

Ab jetzt soll er auf der Sonnenseite des Lebens stehen und vor allem leben können, ohne einen Blick zurück auf die Vergangenheit zu werfen. Dali wurde gemeinsam mit Tarao aussortiert, weil sie ihrem Galguero keinen Nutzen mehr brachten.
Sie waren nur noch unnütze Fresser und hatten Glück, als die Mädels sie ohne zu zögern übernommen haben. An diesem Tag gaben Sie ihm das Versprechen, dass sein Leben beginnt und er nur noch die Sonne sehen wird. Um dieses Versprechen einhalten zu können, brauchen Sie aber unsere Hilfe, denn auch Dali sucht, wie viele andere, ein eigenes Heim mit seinen eigenen Menschen.

Der liebreizende Kerl mit seinen großen Kulleraugen wurde 04.2018 geboren und hat eine SH von 65cm.
Menschen findet Dali erst einmal gruselig und wir sind ihm nicht geheuer, dies liegt wahrscheinlich daran, dass er in seinen drei Lebensjahren nicht wirklich viel Kontakt zu unsersgleichen hatte und wenn, war dieser nicht positiv.
Doch Dali ist kein Angst- oder Panikhund, er benötigt einfach nur Menschen, die ihm Zeit geben, ihn nicht bedrängen und vor allem, die erst einmal nichts von ihm erwarten. Mit seinen vertrauten Mädels Vorort ist das Eis schon gebrochen und sie schwärmen, dass er ein tolles Kerlchen ist, welches gerne will, aber manchmal einfach nicht weiß, wie.
Hier braucht er Menschen, die ihm an die Pfote nehmen und diesen Weg gemeinsam mit ihn gehen werden. Über einen souveränen Hundekumpel im eigenen Zuhause würde er sich tierisch freuen, denn mit dem buntgemischten Grüppchen im Tierheim versteht er sich bestens. Egal ob groß oder klein, er hat sich bestens integriert und man merkt, dass ihn die Gesellschaft stärkt und ihm Halt gibt. Ein Katzentest wurde auch schon gemacht…
Unser gestromter Prinz wartet in Spanien auf sein goldenes Ticket und wer weiß, vielleicht bist ja genau DU die richtige Person, die Dali sein Ticket und auch sein Herz schenken möchte
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dali 4/18 sucht Hundekumpel"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück