Anzeige-Nr. 1386876
vom 19.05.2021
323 Besucher

Ben hofft auf Zuneigung

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.
Herz für viele Pfoten Int. e.V. 
50169 Kerpen

Telefon: 0176 61807361 od. 0172 9028060


Beschreibung
Ben besaß einmal ein Zuhause, doch dann wurde sein Frauchen schwer krank und musste in die Klinik. Nach ihrem Krankenhausaufenthalt hatte die Frau keinen mehr der sich um sie kümmern konnte, weil diese alleine lebte und so kam es das man sie in ein Pflegeheim brachte und der gute Ben Heimatlos wurde. 🙁 Unsere Carmina erfuhr davon und beschloss Ben bei sich aufzunehmen und für ihn nach einem kuscheligen und fürsorglichen Zuhause Ausschau zu halten. ❤
Ben ist ein netter, freundlicher und lieber Rüde der mit seinen Artgenossen gut klar kommt. Auch mit Katzen hat er keine Probleme.
Welche liebevolle und fürsorgliche Familie möchte Ben gerne eine Chance auf ein noch schönes glückliches und zufriedenes Hundeleben geben? Vielleicht sogar bei euch???

Zuhause gesucht für: Ben, männlich
Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB
Alter: geb. ca. 7-8 Jahre ( Stand Mai 2021 )
Endgröße: ca.45-50 cm
Kastriert:
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja
Charaktereigenschaften: liebevoller und freundlicher Rüde
Geschichte: Ben`s frühere Besitzerin war sehr krank und kam zuerst ins Krankenhaus und danach in ein Pflegeheim.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/
Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternati.../...
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben hofft auf Zuneigung"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück