Anzeige-Nr. 1386959
vom 19.05.2021
1207 Besucher

HABLATY toller Kumpel sucht Zweibeiner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Vizsla-Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176/34921031


Beschreibung
HABLATY-Toller Kumpel sucht Zweibeiner

Vizsla-Labrador-Mischling
Rüde
geb. ca. 01.05.2020
Schulterhöhe 56 cm


Hablaty lebte auf den Straßen Ungarns. Einen Microchip hatte er ebenso wenig wie eine ihn suchende Familie. Somit wär sein Schicksal eigentlich besiegelt, wär da nicht unser Kontakt gewesen, der ihm vorübergehend ein Zuhause bot und ihn nun zu uns brachte, um ihm ein glückliches Leben zu ermöglichen.


Hablaty ist ein junger Rüde voller Lebensfreude und Energie. Er möchte sein Leben in vollen Zügen genießen und zeichnet sich durch seine grenzenlose Freundlichkeit aus. Egal ob großer, kleiner, junger oder alter Artgenosse, unwichtig welches Geschlechts, Hablaty sieht in jedem anderen Hund einen Freund zum spielen, toben oder schmusen. Auch uns Zweibeinern, egal ob groß oder klein, mit den keksgefüllten Händen und den kraulenden Fingern kann und will er nicht widerstehen. Er ist ein offener und wirklich freundlicher Hund, der sich von Herzen einen eigenen Zweibeiner wünscht.


Hablaty ist ein aktiver, lieber Kerl, der nach einer aktiven Familie sucht, die ihn in ihr Rudel aufnimmt und ihn in die Abenteuer mitnimmt. Gern möchte er in der Hundeschule eine Gruppe bereichern, andere Hunde kennenlernen und die Grundkommandos lernen. Auch ein Hundehobby würde sich für ihn anbieten, bei welchem er sich körperlich und geistig so richtig auslasten kann. Agility oder Mantrailing wären sicher ein Spaß für Hund und Mensch. Er wird etwas Zeit benötigen, um nach der Reise anzukommen und sich an Alles zu gewöhnen, aber dann wird er eine große Bereicherung für die Familie und für Kinder wäre der liebe Rüde ein toller Kumpel.


Hablaty wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HABLATY toller Kumpel sucht Zweibeiner"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück