Anzeige-Nr. 1387036
vom 19.05.2021
3426 Besucher

Welpenrüde Lux

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Tiere in Spanien e.V. 
22527 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Größe: noch im Wachstum, wird ca. mittelgroß bis groß
Alter: * 01.02.2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal


*************IST RESERVIERT*********

Mai 2021 – Lux und seine Geschwisterchen sind ungeplant geboren worden, da ihre Mama nicht kastriert ist. Die Besitzer ihrer Mama haben uns vor kurzer Zeit angerufen und uns gebeten, die Welpen zu übernehmen. Die Welpen sind nun bei uns, und die Leute haben bereits einen Termin beim Tierarzt vereinbart, um die Mama bald kastrieren zu lassen, damit so etwas nicht mehr passieren kann. Es ist fair und richtig so! So sind der hübsche Lux und seine beiden Schwesterchen bei uns gelandet.
Lux geht es hervorragend, er ist super sympathisch und sehr lieb und verspielt. Der hübsche Welpe hat bis jetzt noch nicht viel von der Welt gesehen und muss noch einiges lernen, aber mit Geduld, Liebe und Verantwortung wird er es ganz schnell schaffen. Als Boxermixwelpe hat Lux ein nettes und sehr fröhliches Wesen. Er wird mittelgroß/groß werden, so genau können wir es noch nicht sagen. 🙂 Er ist von den dreien auf jeden Fall der Mittlere von der Größe her.
Wir wünschen unserem Tigerchen Lux schon jetzt ganz viel Glück in seinem hoffentlich bald startenden neuen Leben mit vielen tollen Abenteuern!

Lux wir selbstverständlich geimpft, gechippt, entwurmt und mit EU-Pass reisen.

Bei ernstem Interesse melden Sie sich bitte AUSSCHLIESSLICH über unser Anfrageformular HIER --->>> www.tiere-in-spanien.de/lux

Dort finden Sie auch weitere Fotos.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpenrüde Lux"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück