Anzeige-Nr. 1387339
vom 20.05.2021
159 Besucher

Elat

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Murka Katzenhilfe Russland 
44795 Bochum

Telefon: 01739735715


Beschreibung
Ich bin ein richtiger Schmusekater und möchte so gern mit dir auf der Couch kuscheln.
Das zutrauliche Katerchen wurde von einer Frau aufgefunden und eine Zeit lang von ihr gefüttert. Weil die Frau jedoch Vögel bei sich zu Hause hat, konnte sie das Katerchen nicht mit ins Haus nehmen und übergab den Hübschen schließlich dem Tierheim.
Elat hat sich gut im Tierheim eingelebt. Er ist ein soziales, unkompliziertes Katerchen und muss vermutlich schon einmal ein Zuhause gehabt haben, so dem Menschen zugewandt, wie er ist.
Er liebt das Klettern, Spielen und durch die Räume flitzen. Und mit den anderen Fellnasen macht das natürlich besonders viel Freude. Die Pfleger im Tierheim hat er schon nach kurzer Zeit um die Pfote gewickelt, denn er ist ein kleiner Schmusebär und genießt sehr die menschliche Zuwendung. Köpfchen geben und um die Beine streichen, so umgarnt er die Zweibeiner.
Wer kann da schon nein sagen? Wer also eine liebe Kuschelkatze sucht und bestenfalls noch eine andere Katze zu Hause hat, die einen Katzenkumpel sucht, der ist bei Elat genau richtig.

Unsere Katzen werden nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr inklusive Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 260 EUR pro Katze und beinhaltet: Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, russischer Impfpass, Anmeldung bei TASSO, Tests auf FIV und FeLV, Kastration, Entwurmung und Behandlung gegen eventuelle Parasiten.

Bewerben Sie sich unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Vermittlung/Bewerbungsformular.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS SICH UNSERE KATZEN BIS ZUR VERMITTLUNG IN RUSSLAND BEFINDEN UND NICHT BESICHTIGT WERDEN KÖNNEN!

WIR VERMITTELN UNSERE KATZEN NICHT IN EINZELHALTUNG AUSSER WENN ES SO IN DER ANZEIGE VERMERKT IST!

Sie können uns mit einer Tierpatenschaft unterstützen unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Helfen/Tierpate+werden und somit einer Katze vor Ort helfen. Herzlichen Dank dafür!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück