Anzeige-Nr. 1388082
vom 22.05.2021
80 Besucher

Smurf (RESERVIERT)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Hound-X

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Smurf (RESERVIERT) (geb. ca. August 2016, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde streunend gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Leider ist somit über seine Vorgeschichte nichts bekannt.

Er war und ist immer noch recht schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen. Neuen Situationen gegenüber verhält er sich ängstlich, aber mit aufmunternden Worten und den richtigen Menschen, kann er auch das bewältigen.

Smurf hat ein bezauberndes Wesen. Sehr sanft, sehr lieb... Sein Blick geht mitten ins Herz. Smurf ist auf einem Auge vermutlich blind... aber das scheint ihn nicht zu beeinträchtigen.

Er versteht sich auch gut mit anderen Hunden...

Sein Alter ist eine Schätzung... er kann auch älter sein... Es ist für uns leider unmöglich genaue Angaben zu machen. Smurf erscheint uns aber recht fit und munter, von daher ist alles möglich. ;-)

Wir wünschen uns für Smurf eine eher ruhige, einfühlsame Familie, die ganz viel Liebe zu geben hat.

(Smurf ist geimpft und entwurmt)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smurf (RESERVIERT)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück