Anzeige-Nr. 1388170
vom 22.05.2021
78 Besucher

Hernad.,aufgeweckt und freundlich !

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Canifair e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Canifair e.V.
Canifair e.V. 
40670 Meerbusch

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Hernad befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Der liebe Hernad wurde als Streuner gefunden und hatte zu diesem Zeitpunkt einen großen Hauttumor. Er wurde dann natürlich sofort medizinisch behandelt und ist nun wieder wohlauf!

Hernad ist ein aufgeweckter Hundemann, der allen Menschen freundlich begegnet und ihre Aufmerksamkeit liebt. Er ist aktiv, hat Energie und liebt es zu rennen und Abenteuer zu erleben. Bestimmt wäre eine tolle Bereicherung für alle aktive Menschen, die ausreichend Zeit für ein neues Familienmitglied haben und gerne ihre Freizeit mit diesem verbringen. Ob beim Hundesport, Wandern oder auf ausgedehnten Spaziergängen... Hernad wäre mit Sicherheit immer ein treuer Begleiter!

Bestimmt muss der junge Rüde auch noch einiges lernen, ob er schon jemals ein Zuhause hatte ist nicht bekannt. Mit viel Liebe und Geduld wird dies jedoch sicher kein Problem sein.

Mit anderen Hunden wurde Hernad bisher noch nicht getestet, das kann gerne noch nachgeholt werden.
Hernad reist geimpft, gechipt , kastriert und entwurmt !
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hernad.,aufgeweckt und freundlich !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück