Anzeige-Nr. 1388380
vom 22.05.2021
172 Besucher

Gatsby, ein knuffiges Katerchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
*01.10.2020 EKH, grau getigert, männlich/kastriert; eher ruhig, friedfertig, knuffig, sehr verschmust, eher unabhängig, aber dennoch sehr lieb und sozial zu seinen Artgenossen

Video von Gatsby: https://youtu.be/OY1sycNIyIc

Gatsby und sein Bruder waren an einer Straße ausgesetzt worden, und eine Dame, in deren Nähe die beiden auftauchten, kümmerte sich etwas um sie, indem sie sie fütterte. Aber es kam wie es kommen musste – Gatsbys Bruder wurde überfahren. Damit nicht auch noch Gatsby dieses Schicksal ereilte, informierte die Dame das Tierheim, und Gatsby kam zu Lucia auf Pflegeplatz.

Gatsby ist ein ganz liebenswertes Katerchen, eher ruhig und ausgeglichen. Er schaut den anderen lieber beim Spielen zu, als sich aktiv daran zu beteiligen. Aber es kann natürlich auch sein, dass er noch um seinen Bruder trauert und erst, wenn er sich dann eingelebt hat, mehr aus sich herauskommt.
Noch kuschelt er auch nicht mit den anderen Katzen, aber wie gesagt, er ist ein ganz herziger und liebenswerter kleiner Kater. Eher devot und auf keinen Fall ein Macho.
Mit Menschen ist er sehr verschmust, liebt es zu kuscheln und ist für Streicheleinheiten immer zu haben.

Gatsby würde sehr gut in eine Familie mit lieben, größeren Kinder passen. Ebenso mit anderen, eher selbständigen und friedlichen Katzen in ähnlichem Alter. Gatsby ist auch sehr gut geeignet für eine Familie, die noch keine große Katzenerfahrung hat.

Wir werden Gatsby auf keinen Fall als Einzelkatze vermitteln. Gern zu einer bereits in der Familie lebenden, in etwa gleichaltrigen Kätzin oder einem Kater hinzu oder auch im Doppelpack mit einer unserer Katzen. Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger, verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Gatsby wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gatsby, ein knuffiges Katerchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück