Anzeige-Nr. 1388536
vom 22.05.2021
675 Besucher

SID - rehbraunes Pinscherchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Castrop-Rauxel e.V. 
44577 Castrop-Rauxel

Telefon: 01732579569


Beschreibung
Sid wurde ausgesetzt und kam als Fundtier ins Tierheim. Zur Begrüßung musste er erst einmal operiert werden und bekam ein riesiges Lipom entfernt. Längst ist alles gut verheilt, und Sid möchte nun wirklich gerne richtig wohnen, vorzugsweise bei geduldigen, gerne älteren Personen. Seine Wunden, die das Aussetzen hinterlassen hat, sind zwar auf dem Wege der Besserung, jedoch ist Sid alles andere als ein Anfängerhund. Er übt fleißig mit dem Maulkorb, damit er einige Situationen besser kennenlernen kann. Sid ist trotz seiner offensichtlich schlechten Erfahrungen mit Menschen inzwischen ein fröhliches Kerlchen geworden und hat kein Problem mit Artgenossen. Er wartet entwurmt und geimpft auf Menschen, die es ernst mit ihm meinen.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SID - rehbraunes Pinscherchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück