Anzeige-Nr. 1388543
vom 22.05.2021
1115 Besucher

Besonders verschmuster Rüde King

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bulldogge-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0172-8361182


Beschreibung
King ist ein ca. 4/2015 geborener Bulldogge-Terrier(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm. Er wiegt etwa 18 kg.

King wurde im April '21 von spanischen Tierschützern aus einer Tötungsstation befreit und vorübergehend im Tierheim untergebracht. Er war in sehr schlechter Verfassung und wird derzeit noch aufgepäppelt. Sein Gebiss weist starke angeborene Fehlstellungen auf, die ihn jedoch beim Fressen nicht beeinträchtigen. Seine Zähne waren zudem behandlungsbedürftig und seine Haut war entzündet durch lebenslange Verwahrlosung. King wurde umgehend in tierärztliche Behandlung gegeben.

Trotz alledem ist King das liebevollste, fröhlichste und vitalste Wesen, das man sich vorstellen kann. Er liebt Zuwendung unendlich, er ist immer bereit zu spielen, spazieren zu gehen, er hat keine Angst vor Menschen und ist glücklich in Gesellschaft. King mag Artgenossen, aber Katzen eher nicht.

King ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für King beträgt 390 Euro.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Besonders verschmuster Rüde King"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück