Anzeige-Nr. 1388795
vom 23.05.2021
1600 Besucher

Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rhodesian Ridgeback (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Wir suchen ein wunderbares Zuhause für unseren Don. Der Rüde ist 2015 geboren. Don ist so ein wunderbarer Hund geworden. Die Pflegestelle bei Marc hat ihm nun den richtigen Start in sein Hundeleben geschenkt. Don musste einiges lernen und an erster Stelle musste er lernen den Menschen zu vertrauen. Eigentlich suchen wir genau so einen Menschen wie Marc es ist, liebevoll aber 100% konsequent. Don muss die Regeln kennen und so fühlt er sich wohl. Don ist ein Hund der seine Beschäftigung braucht. Viele Stunden werden im Wald verbracht und mit Kratos, dem kastrierten Rüden von Marc verträgt er sich bestens. Wir brauchen Menschen mit Verständnis für diesen Hund, der schon sehr viel durchleben musste, aber nie aufgegeben hat. Vollständig gesund und überaus aktiv, dies können wir bescheinigen. Eine Vermittlung mit Anleitung streben wir an. Enge Begleitung und Unterstützung. Keine Menschen die sich überschätzen und nicht zuhören werden gesucht. Vielleicht wird es nicht ganz einfach sein, aber EINFACH kann doch jeder!
Wir bitten um den Interessentenbogen (www.rr-jh.eu) für die Bewerbung für Don. Ein außergewöhnlicher Hund für außergewöhnliche Menschen. Bitte nicht zu Kindern. Katzen mag er nicht. Dons Pflegestelle befindet sich in der Nähe von Trier. Das Fell auf seiner Nase ist bereits wieder gewachsen.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück