Anzeige-Nr. 1389292
vom 24.05.2021
181 Besucher

Lieber Coyote ist noch etwas scheu

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0173-4559614


Beschreibung
Coyote ist ein ca. 8/2016 geborener Podenco-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 62 cm.

Im August '17 wurde Coyote in Manzanares gefunden. Er kam sehr sehr scheu im Tierheim an, doch es hat im Laufe der Jahre deutlich gebessert und er vertraut seinen bekannten Pflegern. Dennoch ist der Zwinger auf dem kargen Gelände nicht der Ort, wo ein Hund sein gesamtes Leben verbringen sollte. Wir suchen für Coyote Menschen mit Erfahrung mit ängstlichen Hunden, die bereit sind, ihm einfühlsam und geduldig die Welt zu zeigen. Mit Artgenossen verträgt Coyote sich sehr gut, daher wäre ein vorhandener Ersthund mit Sicherheit von Vorteil.

Coyote wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Manzanares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Coyote beträgt 390 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Coyote ist noch etwas scheu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück