Anzeige-Nr. 1389429
vom 24.05.2021
886 Besucher

Putyin sucht erfahrene Hundehände 🤗

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
So jung und ist schon im Tierheim gelandet. Der junge Kerl wurde als Welpe angeschafft als er süß und knuffig war, dann wurde er größer und benötigte natürlich auch Erziehung und Beschäftigung. Da war niemand mehr daran interessiert und brachte den verspielten und aktiven Schäferhund ins Tierheim.

Putyin ist ein wunderschöner junger Rüde der natürlich noch viel lernen muss vom Hunde 1×1 und Erziehung braucht. Aber er ist jung und lernfähig und sollte so schnell wie möglich aus dem Tierheim raus. Er ist an allem sehr interessiert und es gibt soviel Interessantes zu entdecken.

Hundeerfahrung sollte bei seinen neuen Besitzern vorhanden sein, Kinder etwas standhafter, Kleinkinder würde er vielleicht umwerfen. An Katzen kann er sicher gewöhnt werden, er kennt sie noch nicht und versucht natürlich mit ihnen zu spielen (Video zeigt Katzentest). Ein souveräner Ersthund, idealerweise eine Hündin, von dem er lernen kann, wäre natürlich optimal.

Putyin wird geimpft, entwurmt, bekommt einen EU-Pass und wird gegen Ektoparasiten behandelt.

-------------------------

Datum: 23. Mai 2021

Größe: groß (ab 50 cm)
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund
Geburtsdatum: 01.10.2020
Farbe: schwarz-braun

verträglich mit Hündinnen: wird gerne getestet
verträglich mit Rüden: wird gerne getestet
verträglich mit Kindern: sollten schon sehr standfest sein
verträglich mit Katzen: könnte an sie gewöhnt werden

Wesen: sucht erfahrene Hundehände

Aufenthaltsort: TH in Ungarn
Geht am 19.06.2021 auf die Pflegestelle in Kassel 34125

♥️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/putyin/ ♥️
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Putyin sucht erfahrene Hundehände 🤗"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück