Anzeige-Nr. 1389674
vom 25.05.2021
1061 Besucher

LEELA-HERZLOS AUSRANGIERT!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein VIP e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein VIP e.V.
Tierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
LEELA-HERZLOS AUSRANGIERT! MÖCHTE ENDLICH GELIEBT WERDEN!
Leela ist eine kastrierte, 2013 geborene, wunderhübsche Siberian Huskyhündin mit einer Schulterhöhe von 65 cm und einem Gewicht von 24 kg.

Leela wurde in der Tötung abgegeben, da sie zu alt für die Welpenzucht und somit -wertlos- geworden war. Statt der lieben Hündin eine Chance auf ein neues Zuhause zu geben, -entsorgte- man sie in der Tötung. Leela kann von Glück sagen, dass die Tierschützer vor Ort von ihrem Schicksal erfuhren, sie aus der Tötung herausholten und in ein benachbartes Tierheim brachten. Im Tierheim zeigt sich Leela als absolut liebe Hündin, die freundlich auf alle Menschen zugeht und sich über jede Streicheleinheit freut. Leela kommt zudem bestens mit allen Artgenossen aus, so dass sie auch gern als Zweithund vermittelt werden kann. Leela braucht jetzt dringend ein Zuhause, in dem man ihr endlich die Liebe und Geborgenheit schenkt, die sie in ihrem bisherigen Leben wohl nie bekommen hat.
Bei Leela wurde ein sehr niedriger Leishmaniosetiter festgestellt. Da aber alle anderen Werte top sind und Leela keinerlei Anzeichen zeigt, ist sie somit ein gesunder Hund. Leela wird entwurmt und geimpft vermittelt.

Wer zeigt Leela endlich die Sonnenseiten eines Hundelebens?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Der Anbieter "Tierschutzverein VIP e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEELA-HERZLOS AUSRANGIERT! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück