Anzeige-Nr. 1389709
vom 25.05.2021
226 Besucher

BOLI - TRAURIG UND ALLEIN!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein VIP e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein VIP e.V.
Tierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
BOLI - TRAURIG UND ALLEIN! KEINER SIEHT IHN! DRINGEND!
Boli ist ein kastrierter, 2017 geborener, hübscher Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 46 cm und einem Gewicht von 13 kg.

Boli wurde als Junghund in einem elenden Zustand auf der Strasse aufgefunden und ins spanische Tierheim gebracht. Seitdem sitzt er hinter Gittern, er kennt nichts ausser nackten Betonboden, Dreck und Hunger. Boli hat noch nie in einem Körbchen geschlafen, er kennt keine Gassigänge, hat noch nie Gras unter seinen Pfoten gespürt, nur für das -Photoshooting- durfte er mal aus seinem Zwinger heraus. 3 Jahre sind schon vergangen und nie hat irgendwer nach ihm gefragt. Boli kennt nichts ausser diesem tristen Alltag und hofft jeden Tag aufs Neue, dass er endlich einmal gesehen wird und das Leben in einer richtigen Familie kennenlernen darf. Dennoch geht Boli freundlich auf alle Menschen zu und bettelt förmlich um jede Streicheleinheit, die er nur zu selten von den Tierpflegern bekommt. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt Boli aus , so dass er auch zu einem schon vorhandenen Hund vermittelt werden kann. Bei Bolis Ankunft vor 3 Jahren wurde ein positiver Leishmaniosetiter festgestellt und sogleich behandelt, seitdem hat Boli keinerlei Symptome gezeigt und verhält sich wie jeder andere gesunde Vierbeiner. Laut Tierheimpersonal wird Boli in der letzten Zeit immer trauriger und hat wohl die Hoffnung auf ein Zuhause inzwischen aufgegeben.
Boli wird entwurmt und geimpft vermittelt.

Bitte helft Boli! Boli verdient endlich eine Familie, die ihm ganz viele Liebe und Geborgenheit schenkt!


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOLI - TRAURIG UND ALLEIN! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück