Anzeige-Nr. 1389767
vom 25.05.2021
251 Besucher

Loba sucht ihre Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Regina Fischer 
17389 Anklam

Telefon: 015234340176


Beschreibung
Hallo, ich bin s die Loba bin fast 5 Jahre jung und suche meine Menschen. Liebe schmusen, spielen und Gassi gehen. An der Leinenführigkeit muss noch geübt werden, in der Zwischenzeit klappt das auch schon viel besser. Trotz meiner Größe würde ich gerne auf deinem Schoß liegen.
Ich möchte gerne alleine bei dir wohnen da ich Futterneidisch bin ich werde gerade immer getrennt gefüttert. Große Rüden finde ich nicht so toll die mag ich nicht aber das haben mein Pflegefrauchen und ich schon ganz gut im Griff. Ich lebe jetzt gerade in einer Hundegruppe mit Rüden und Hündinnen zusammen man kann mich gerne in 17389 Anklam besuchen.
Man kann mich mit Schutzvertrag für 370.€ adoptieren. Bin gechipt, geimpft, kastriert, entfloht und entwurmt. Wer möchte mich menschenbezogene Hundedame kennenlernen dann ruft an um einen Termin zu machen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loba sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück