Anzeige-Nr. 1389800
vom 25.05.2021
169 Besucher

DANUT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. 
82319 Starnberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
UPDATE Juni/2021:
DANUT wird in Kürze auf unsere Pflegestelle in Mettmann reisen und darf dort dann nach Eingewöhnung gerne kennengelernt werden!


DANUT ist ein ganz bezaubernder, kleiner Hundebub, der von unserer Tierschützerin in Sicherheit auf eine rumänische Pflegestelle gebracht wurde. DANUT ist ganz lieb, verträglich und natürlich welpentypisch verspielt. Der kleine Schatz wünscht sich nun von ganzem Herzen eine liebe Familie, die ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1x1 beibringt und ihm hilft, sich zu einem ganz tollen Familienhund zu entwickeln. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein und wissen, dass ein Welpe kein Spielzeug ist (etwa ab Teenageralter). Seine Menschen sollten Verständnis dafür haben, dass ein Welpe sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unser DANUT natürlich sehr freuen.

Bei wem darf sich der zauberhafte Schatz ins Herz und Körbchen kuscheln?



Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DANUT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück