Anzeige-Nr. 1389886
vom 25.05.2021
246 Besucher

Butch sucht liebe Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Unser Butch ist ein richtiger Kumpeltyp. Mit ihm wird es bestimmt nicht langweilig, er ist ein sehr freundlicher und lieber Geselle und dazu noch sehr menschenbezogen. Er wurde ca. 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Im Moment sitzt er alleine im Zwinger, den möchte er nämlich ungern teilen. Bei Spaziergängen sieht das allerdings anders aus, da hat er keinerlei Probleme und es gibt keinerlei Probleme. Butch ist der perfekte Begleiter, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht und sie sicherlich oft zum lachen bringt. Natürlich braucht er noch Erziehung. Leinenführigkeit und Grundgehorsam sind für Butch noch Fremdworte. Butch wartet alleine in seinem Zwinger auf ein besseres Leben!!


Butch wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Der Anbieter "Mensch und Tier Zuliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Butch sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück