Anzeige-Nr. 1390136
vom 25.05.2021
169 Besucher

LIebevoller Ben sucht seine Familie!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ben ist eine ein ganz lieber Kerl. Unaufdringlich, geduldig, etwas schüchtern, aber das legt sich schnell, sobald er etwas Vertrauen gefasst hat und dann genießt er die menschliche Nähe sehr. Er ist ein entspannter Hund und braucht nicht so viel Aktion. Er mag es mal zu spielen und schön raus zu gehen, aber nicht über Stunden. Mit seinen Artgenossen versteht Ben sich auch bestens. Wenn ihr einen Zweithund sucht, ist Ben genau der Richtige. Ben ist mit seinen 55cm Schulterhöhe von mittelgroßer Statur. Er ist aktuell ca. 6 Jahre alt. Mit ein wenig Eingewöhnungszeit und Liebe wird Ben ein Traumhund werden. Wir könnten uns auch Ben in einer Familie mit größeren Kindern vorstellen.

Ben soll nur einfach endlich grauen rumänischen Alltag entfliehen und ein schönes Leben beginnen. Wir suchen für Ben ein warmes Körbchen mit liebevollen Menschen, die einen entspannten Hund suchen. Wollt ihr Ben ein Zuhause geben? Dann meldet euch bei uns!

Er befindet sich derzeit im rumänischen Partnertierheim.
Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIebevoller Ben sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück