Anzeige-Nr. 1390259
vom 26.05.2021
75 Besucher

Kann Justin dein Herz erobern?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Und aufgepasst! Hier kommt Justin – ein so wahnsinnig toller junger Bursche! Wer hat extra viel Geduld und noch eine größere Portion Humor und natürlich ganz viel Liebe für unseren Chaoten übrig? Dann seid ihr bei Justin genau richtig.

Unser Justin hatte wohl schon mal ein Zuhause. Dort konnte er aber nicht lange bleiben – er wurde gleich wieder abgegeben und in das öffentliche Shelter von Bistrita gebracht, weil er sich immer so doll über Besuch gefreut hat, dass er an deren Autos hochgesprungen ist. Seinem alten Besitzer hat das gar nicht gefallen, weswegen der einfachste Weg gesucht wurde, um ihn abzuschieben: das Shelter.

Justin ist ein super toller, lieber und aufgeweckter Rüde. Er freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit und liebt die Aufmerksamkeit der Menschen! Er kann gar nicht genug Liebe bekommen und noch mehr hat er zu vergeben! Justin wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und befindet sich somit noch mitten in der Pubertät. Wer hat genug Geduld für unseren kleinen Quatschkopf übrig?

Außerdem wird Justin auf ca. 60 cm Schulterhöhe geschätzt. Er bringt sicher Herdenschutzhund- oder Hütehundeigenschaften mit, weshalb wir für ihn ein ruhigeres Zuhause auf dem Land suchen. Justin wünscht sich sehr einen großen, gut eingezäunten Garten und eine Familie, die bereits Erfahrung in der Hundeerziehung mitbringen kann. Aufgrund der Pubertät und seiner Rasse bringt er nämlich einen wahnsinnig großen Dickkopf mit.

Ansonsten kennt Justin das Leben im Haushalt nicht und muss daher das ganze Hunde-1*1 noch lernen. Aber wir sind davon überzeugt, dass mit ganz viel Liebe, Geduld, einer dicken Portion Humor, die Zusammenarbeit mit einem positiv arbeitenden Hundetrainer oder der Besuch in einer solchen Hundeschule aus unserem Justin wirklich ein Prachtkerl gemacht werden kann!

Unser Justin reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde er sich ebenfalls sehr freuen!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kann Justin dein Herz erobern? "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück