Anzeige-Nr. 1390682
vom 26.05.2021
530 Besucher

Noel lieber Rüde wartet schon so lange

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Noel
männlich
ca. 7 Jahre alt
Terrier Mix
Schulterhöhe: ca. 35-40 cm

Noel ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen:
http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Noel wartet sehnlichst und hoffnungsvoll seit Jahren auf seine Menschen!
Noel wurde auf der Straße allein aufgegriffen. Wie nicht anders zu erwarten konnte man keinen Menschen ausfindig machen, der ihn vermisste oder nach ihm suchte. Somit war sein Schicksal besiegelt und Noel kam in ein Tierheim.
Die Jahre vergingen und Noel sah zu wie viele Hunde gehen durften und neue kamen. Er wartete ganze 6 Jahre und immer wurde er übersehen, was wir überhaupt nicht verstehen können.
Nun durfte er in das umliegende Tierheim Allatbarat umziehen und wir wurden von der Tierheimleitung auf seine traurige Geschichte aufmerksam gemacht. Für uns war sofort klar, dass wir Noel helfen wollen und um sein warten zu beenden.
Noel ist ein lieber und freundlicher Mischlingsrüde mit einem charmanten und interessierten Wesen. Noel hat sich in den Jahren nicht unterkriegen lassen und hat zum Glück sein kontaktfreudiges und sonniges Gemüt nicht verloren.
Noel verspürt Nachholbedarf und sein größter Wunsch ist es, endlich seinen Menschen und damit eine Bezugsperson zu finden der er sein ganzes Vertrauen schenken würde.
Mit unserem Noel bekommen sie eine dankbare Seele, die ihnen sicherlich viel Freude bereiten wird.
Mit anderen Hunden kommt Noel gut klar und er zeigt sich verträglich und umgänglich.
Gerne möchte er noch einiges von seinen Menschen lernen sowie das Hunde-ABC und die Basics. Sicherlich wird er viel Freude dabei haben und sich freuen endlich die Art von Beschäftigung zu erhalten die er bisher so sehr vermisste.
Zudem sollte er in der Anfangszeit geduldig und behutsam an die ihm noch unbekannten Dinge herangeführt werden.
Noel hat es mehr als verdient endlich ankommen zu dürfen, dafür hat er die ganzen Jahre nicht aufgegeben und geduldig gewartet.
Gerne möchte er ihr allerbester Freund sein und ihr täglicher Begleiter.
Er wird sich freuen, endlich ein weiches und kuscheliges Plätzchen zum Schlafen zu besitzen, über gutes und regelmäßiges Futter, einen Menschen zum Lieb haben, ausgiebige Kuschel und Streichelstunden und selbstverständlich auch über spannende Abenteuerausflüge in die Natur. Wer in unseren Noel viel Liebe, Zeit und Geduld investiert, der wird sein Herz erobern.
Wer beendet sein warten und zeigt ihm die Sonnenseiten des Lebens?

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noel lieber Rüde wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück