Anzeige-Nr. 1390688
vom 26.05.2021
250 Besucher

Dogzilla- erstaunliches Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Euch fehlt der Spaß in Ihrem Leben? Euer Tagesablauf ist monoton und grau?

Wir waren alle schon mal an dem Punkt und haben uns gefragt, wie wir unser Leben aufhellen können.



Nun, die Antwort auf diese Frage haben wir hier. Dogzilla ist der Schlüssel zur lustigen Seite des Lebens.

Er ist ein super ungeschickter Riese, der nur mit Menschen zusammen sein will. Er ist auch mit anderen Hunden sozial, aber nichts geht über die Umarmung eines zweibeinigen Menschen. Die letzten zwei Jahre verbrachte er im Tierheim, wo er nur einmal im Monat 30 Minuten lang aus seinem Käfig gehen musste, was das zusätzliche Gewicht und die enorme Energie erklärt.

Dogzilla ist ein aktiver Hund, der sich über eine aktive Familie, die gerne wandert und ihre Tage im Freien verbringt sehr freuen würde.

Bei schlechtem Wetter drinnen zu kuscheln funktioniert aber auch für ihn.

Also, willst du dein Leben glücklich machen? Dann bewirb dich schnell für ihn.

Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dogzilla- erstaunliches Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück