Anzeige-Nr. 1390717
vom 27.05.2021
233 Besucher

Paco - ein höflicher junger Rüde...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Paco ( bei Olivia )
Alter: geboren 2020
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: 40 cm

Paco

Guten Tag, mein Name ist Paco, ich bin ein halbwüchsigen Rüde. Ich bemühte mich stets höflich, lieb und brav zu sein.
Ich belle nur sehr selten und verstehe mich mit meinen Artgenossen - gleichgültig ob Rüde oder Hündin - sehr gut.
Ich ordne mich gern ein.
Menschen mag ich auch so gern und liebe es mit ihnen zusammen zu sein. Ich bemühe mich, ihnen zu gefallen...

Mein Leben schien einmal sehr schön zu beginnen. Ich kam irgendwie zu einem Mann und bemühte mich ihm ein treuer Begleiter zu sein.
Doch dann wandelte sich das Bild.
Er wollte mich nicht mehr, schickte mich fort.

So kam ich zu einer sehr lieben Tierschützerin, wo ich jetzt mit anderen Hunden zusammen lebe. Es ist schön hier, aber ich kann keinem so recht trauen, bin mir nie sicher, was als nächstes passiert.

Dabei wünsche ich mir so sehr einen Menschen, der sich Zeit nimmt und Geduld mit mir hat - ich brauche etwas,
bis ich wieder vertrauen kann. Die Enttäuschung sitzt so tief...
Aber ich würde mich so sehr freuen, wenn ich all meine Liebe einem Menschen schenken dürfte, der mich bei sich aufnimmt – mir ein neues „für immer Zuhause“ geben würde.
Bitte, bitte, ich möchte wieder vertrauen können. Ich freue mich auf Dich!

Ansprechpartner: Gerlinde Kolubka
Email: gerlinde.812@gmx.de

Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt , entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco - ein höflicher junger Rüde..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück