Anzeige-Nr. 1390771
vom 27.05.2021
386 Besucher

Cassie sucht ein erfahrenes zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kaukasischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: 01743292759


Beschreibung
Es gibt so viele traurige Geschichten von Hunden, die von ihren
Besitzern abgeschoben wurden. Auch Cassie ist es so gegangen, sein Mensch gab ihn an eine Bekannte ab, die sich um ihn kümmern sollte. Doch nach einer Weile war die Frau es leid, sie brachte Cassie in den Tordaszoo. Der Besitzer wurde gebeten, seinen Hund abzuholen, doch er ließ sich nicht blicken und nun möchte Cassie endlich ein Zuhause finden, in dem er bleiben darf.

Er ist aktiv und gesellig, liebt das Spiel mit Hundefreunden und hat ein großes Herz für alle. Er ist 2020 geboren und hat eine stattliche Grösse von ca 68cm. Inzwischen ist er gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert. Cassie ist ein großer und kräftiger Herdenschutzhund, im Spiel ist er manchmal grob, ein Kumpel sollte ihm also gewachsen sein. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit einem großen gesicherten Grundstück, ein vorhandener Hund sollte souverän sein und ihm seine Grenzen aufzeigen können. Ideal wäre natürlich wenn er seinem Job nachgehen könnte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cassie sucht ein erfahrenes zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück