Anzeige-Nr. 1390932
vom 27.05.2021
359 Besucher

Der temperamentvolle Snicer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mioritic-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Um das Vertrauen des 6jährigen mittelgroßen SNICER zu gewinnen, sollten sich mögliche Interessenten anfangs viel Zeit und Geduld nehmen und sich von seinem recht unfreundlichen anfänglichen Auftreten im Zwinger und draußen an der Leine nicht abschrecken lassen. Wenn er einen nicht kennt, kann es durchaus sein, daß er anfangs die Zähne zeigt, weswegen er auch außerhalb des Tierheims mit Maulkorb geführt wird.
Ist das Eis jedoch einmal gebrochen, findet man in SNICER einen sehr anhänglichen und absolut verschmusten Hund, der einem nicht mehr von der Seite weicht! SNICER besitzt ein sehr treues und anhängliches Wesen und eine gesunde Portion Selbstbewußtsein. Durch fehlende Erziehung und dem Setzen von Regeln und Grenzen hat er früh gelernt, „Angriff ist die beste Verteidigung“. Das legt sich aber recht schnell, wenn er merkt, daß man es gut mit ihm meint und sich von seinem Gehabe nicht abschrecken läßt.
SNICER wünscht sich ein Zuhause bei ruhigen und ausgeglichenen Menschen mittleren Alters, die ihn fordern, viel mit ihm unternehmen und gemeinsam mit ihm bei einem erfahrenen Hundetrainer üben. Zum Austoben sollte ein entsprechendes Grundstück vorhanden sein, auf dem keine und auch keine kleinen Kinder oder andere Kleintiere leben sollten. SNICER freut sich auf Interessenten im Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, 42929 Wermelskirchen, Tel. 02196/5672; selbstverständlich ist SNICER in einwandfreiem gesundheitlichen Zustand und gechipt, geimpft sowie entwurmt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der temperamentvolle Snicer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück