Anzeige-Nr. 1391002
vom 27.05.2021
314 Besucher

TOBIAS

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Viva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02441-7903895


Beschreibung
Toby war eigentlich schon einmal vermittelt, doch auch bei seiner Familie haben sich die Lebensumstände verändert, so dass er wieder zurück zu uns gekommen ist. Gleich ist er wieder wie zuhause auf seiner Pflegestelle, als wäre er nicht für ein paar Monate weggewesen. Mit den beiden vorhandenen Rüden, kommt Toby bestens zurecht, obwohl er nicht unbedingt einen anderen Hund zum Glücklichsein braucht, er teilt problemlos aber genießt auch alleine. Toby ist stubenrein, bleibt auch mal alleine und fährt auch im Auto gerne und problemlos mit. Er hört gut und orientiert sich sehr an seine Menschen. Das locker an der Leine laufen muss er noch etwas mehr lernen, da er sich noch recht leicht von Außenreizen ablenken lässt, aber mit etwas Training wird er auch das schnell umsetzen, denn er ist gewillt alles richtig zu machen. Ein echter Traumhund und sicher auch für eine Familie gut passen würde - ein lustiger Kerl mit unverkennbaren Steh-und Knickohr - zum verlieben. Nun sucht er sein FOR EVER HOME, denn er hat es so verdient.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 06/2016
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Entwurmt ja
Stand
Bei uns ab/seit 04.06.2021
Eintrag vom 27.12.2020
Aktualisiert am 26.05.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895 oder 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com

Kontakt Viva la Hund e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOBIAS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück