Anzeige-Nr. 1391069
vom 27.05.2021
203 Besucher

Vilti sucht Familienanschluss!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.
GuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bitte vor Anfragen vollständig lesen!!!

Vilti - RESERVIERT BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR
männlich
Mix
geboren 10.5.2018
30cm
8,5kg
Vilti ist geimpft und gechipt.
Er wird mir EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein ungarisches Tierheim.
Vilti kann ab ca. Mitte Juni 2021 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Vermittlungsbedingungen:

- Im Haushalt lebende Kinder sollten im
schulpflichtigen Alter sein.
- Vilti wird nur an Menschen im Alter von 30-65
Jahren vermittelt.
- Ein eventuell vorhandener Garten oder eine
Terrasse müssen ausbruchssicher umzäunt sein.
- Es erfolgt keine Vermittlung in große Wohnanlagen
oder Groß(innen)Stadtwohnungen.
- Halter/innen von Katzen – es besteht die Möglichkeit
im Tierheim einen Katzentest zu machen.

Vilti heisst dieser neue Bewohner des Tierheims. Er wurde am 16.4.2021 herrenlos in der Stadt gefunden und zum Glück dem Tierheim gemeldet. Leider war er nicht gechipt und vermisst hat ihn auch niemand. Vilti wartet nun sehnsüchtig im Menhely auf seine neue Familie, die ihn hoffentlich bald entdeckt und mit ihm seinen weiteren Lebensweg geht.

Vilti ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner, bei fremden Personen in den ersten paar Minuten etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Er mag uns Zweibeiner wahnsinnig gerne und geniesst es, wenn die Pfleger ihm ein bisschen Zeit und Streicheleinheiten schenken. Er kennt bereits das an der Leine laufen, was jedoch noch ausbaufähig ist, aber Übung macht bekanntlich den Meister und da er ein schlaues Kerlchen ist, wird er mit Freude und Eifer dabei sein, wenn ihm seine neuen Menschen das Hundeeinmaleins beibringen. Welche unentdeckten Talente noch in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Zweibeiner herausfinden. Mit seinen Artgenossen hat Vilti keine Probleme und lebt in einem gemischten Rudel.

Für unseren allerliebsten Vilti suchen wir dringend liebe Menschen, welche ihn von Herzen lieben. Ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche er zur Zeit so vermisst. Schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge, viel kuscheln, einen weichen, warmen und geschützten Schlafplatz, geistige und körperliche Auslastung und eigene Menschen, welche mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen, das wünscht sich Vilti von Herzen. Vilti wird viel Liebe und Freude mit in sein neues Zuhause bringen.

Interessenten können sich unter folgendem Link für Vilti bewerben:
https://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung



Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vilti sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück