Anzeige-Nr. 1391248
vom 28.05.2021
1160 Besucher

Kleine Penny auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Florian Schröter 
24837 Schleswig

Telefon: 01797553165


Beschreibung
[24837 Schleswig]

Kleine Penny auf der Suche

Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 04/2019
Größe: Schulterhöhe ca. 40 - 45 cm, ca. 16 kg
auf PS bei: 24837 Schleswig
Charakter/Eigenschaften: aktiv, klug, anhänglich, bei neuen Dingen/Menschen sehr unsicher, ängstlich
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Hunden: mit allen Hunden verträglich
Behinderungen/Krankheiten: -
Besonderheiten: ängstlich, nur für hundeerfahrene Menschen, braucht einen sicheren Ersthund im Zuhause, wird nur im norddeutschen Raum vermittelt, da ein intensives Kennenlernen nötig ist

Bitte beachten: Auch wenn Penny ganz tolle Fotos und Videos hat, so ist sie doch ein Hund, der mit neuen Menschen immer sehr fremdelt und in einer neuen Umgebung extrem unsicher ist. Penny neue Menschen müssen daher zwingend Erfahrung und Einfühlungsvermögen mit Hunden haben. Auch wird Penny nur im Umkreis 24837 SL / Schleswig-Holstein vermittelt. Penny braucht in ihrem Zuhause einen Ersthund.

Hallo Du da, ich bin die kleine Penny. Eigentlich heiße ich Laura, aber „Penny“ hat sich auch irgendwie für mich eingebürgert. Ich höre gut auf beide Namen.

Der Pflegepapa hier sagt, ich bin ein kleiner „Wildfang“ und voller Energie und Freunde, was man auch gut auf meinem Video sieht. Schaut doch mal, wie ich hüpfen kann!

Jedenfalls ist das so, wenn ich mich sicher fühle. Leider bin ich bei fremden Menschen und in fremden Umgebungen immer noch sehr unsicher, sobald der Pflegepapa nicht mehr dabei ist und werde dann sehr ängstlich. Ich bin wohl wirklich eine kleine-große Aufgabe in dieser Hinsicht. Daher wäre es schön, wenn meine Menschen ein bisschen Geduld haben, mir Sicherheit geben und mir helfen, die große Welt zu entdecken.

Auch habe ich immer mit anderen Hunden zusammen gelebt und diese geben mir Sicherheit. Daher brauche ich auch in meinem neuen Zuhause einen Hund, an dem ich mich orientieren kann.

Ansonsten bin ich sehr anhänglich, und binde mich sehr eng an die Menschen, die sich gut um mich kümmern.

Ich komme super mit anderen Hunden aus, bin sehr verspielt mit Hund und Mensch und wenn es ruhiger wird, schmuse ich auch sehr gerne und viel.

Wenn ihr meint, dass ich gut zu euch passe und ihr auch gut zu mir, dann ruft doch gerne mal durch!

Ich freue mich auf euch! - Eure Penny :)

Kontakt:
Florian Schröter
0179 755 31 65
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Penny auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück