Anzeige-Nr. 1391357
vom 28.05.2021
493 Besucher

FÜNF- klasse KUMPEL - suchen ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Staffordshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. -

Noch EIN - klasse KUMPEL - sucht ein Zuhause - wartet in Spanien -

RAMON - Rüde, American Stafford-Mix, 4 J., geb.ca.Anf. 2017, SH 48 cm, 32 kg, geimpft, getestet, gechippt, kastriert, EU-Paß. -

Ramon wurde in die Tötung gebracht, als die Besitzer heraus fanden, dass er Leishmaniose hatte. Er ist an das Zusammenleben mit Hündinnen und kleinen Rüden gewöhnt. Er mag keine Katzen und versucht, sie zu jagen. Allerdings ist Ramon ein Kinderfreund und ein guter Spielkamerad, er liebt den Ball und spielt viel mit ihm. Auch mag er lange Spaziergänge und natürlich Leckerlie. In einem ruhigen Haus bellt er nicht und er ist stubenrein.
Mittlerweile ist sein Leishmaniose-Titer schon niedriger und er nimm nur noch Alupurinol. Ramon sucht ein Zuhause, in dem er seine Vergangenheit vergessen kann.

Info u. Kontakt spanisch und englisch:
email: dogvidaasociacion@hotmail.com, -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FÜNF- klasse KUMPEL - suchen ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück