Anzeige-Nr. 1391367
vom 28.05.2021
373 Besucher

❤Maja und Lotte❤

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 0176-64 75 20 62


Beschreibung
💞 Maja und Lotte 💞

🐶 Hündinnen, kastriert
🐶 11 Monate
🐶 Maja hellbraun
🐶 Lotte dunkelbraun - weiß
🐶 verträglich mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen
🐶 lieben Menschen
🐶 aktuell noch in Sibirien, dürfen ausreisen sobald sie ein Zuhause gefunden haben
🐶 bei Ausreise geimpft (internationaler Impfpass), kastriert, gechipt
🐶 Transport ins neue Zuhause/Treffpunkt wird komplett organisiert, Sie müssen sich um nichts kümmern


Zu den Mädels:

Diese lustigen Zeitgenossen sind nur zwei der vielen Junghunde in Svetlanas Tierheim, sie leben dort schon seit sie mit 3 Monaten abgegeben wurden. Man sieht auf den Fotos sehr deutlich wie glücklich sie über die Aufmerksamkeit der Pfleger sind, jede Abwechslung ist hier willkommen.

Maja und Lotte sind fast noch Welpen und müssten als erstes das Hunde-1-mal-1 lernen, wenn sie in ein neues Zuhause umziehen. Wo werden die Geschäfte erledigt? Womit darf ich spielen, womit nicht? Wie läuft man richtig an der Leine? Welcher Napf und welches Körbchen gehören mir? Die Erziehung solcher jungen Hunde erfordert sicher Geduld, aber hat man ihren Tatendrang erst in die richtige Richtung gelenkt, werden sie eine Bereicherung für ihre neue Familie sein.

Wir haben hier zwei liebevolle, freundliche Mädels, die auf gepackten Koffern sitzen und nur darauf warten endlich in ein neues Leben starten zu können. Also wenn sie einen treuen Begleiter suchen, einen Spielkameraden für ihre Kinder oder jemanden mit dem sie auf dem Sofa kuscheln können, dann melden sie sich bei uns.

Maja und Lotte kommen einzeln oder auch im Doppelpack, hauptsache ihr neues Abenteuer kann bald starten.

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht per E Mail oder WhatsApp freuen, um anschließend einen Termin für ein persönliches Gespräch zu finden.


Ansprechpartner:
Das letzte siebte Leben e.V.
Tanja Karpfinger
hunde_in_not@gmx.net
Tel./WhatsApp 0176-64 75 20 62

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und auf unserer Homepage:

https://www.facebook.com/Vermittlungen-Das-letzte-siebte-Leben-eV-105144717748924/

https://www.dasletztesiebteleben.com/

Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤Maja und Lotte❤"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück