Anzeige-Nr. 1391459
vom 28.05.2021
541 Besucher

Jamal und Malin suchen Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
Hallo, ich bin die Katze Jamal (grau-getigert) und ich suche zusammen mit meiner Freundin Malin (getigert) ein eigenes Zuhause. Zur Zeit befinden wir uns auf einer Pflegestelle in 63654 Büdingen.

Ich bin circa im Februar 2020 geboren und hatte leider bis zu meiner Rettung ein schlechtes Leben. Meine damalige Besitzerin hat sich nicht richtig um mich gekümmert und mich kaum gefüttert. Deshalb leide ich an einer Rachitis, die meine Knochen deformiert hat. Nun werde ich ein lebenlang humpeln. Da ich außerdem an einer chronischen Lungenentzündung leide, werde ich immer kurzatmig sein. Meine Pflegemama sagt aber, dass man davon bisher nichts bemerkt. Ich bin einfach eine junge und agile Katze, die super verschmust ist. Meine kleine Behinderung macht mir gar nichts aus.

Malin ist ca. im Juni 2019 geboren und meine beste Freundin. Sie ist am Anfang immer ein wenig skeptisch bei fremden Menschen, aber wenn man ihr Zeit gibt taut sie auf und kann mit dem Schnurren gar nicht mehr aufhören!

Ihr seht, wir beiden sind ein tolles Paar und sehr gerne hätten wir ein endgültiges Zuhause. Vielleicht ja bei dir?!

Wir haben in Rumänien die Erstimpfungen erhalten, sind gechipt und kastriert. Vor der Ausreise wurden wir entwurmt und entfloht.

Vermittelt werden wir nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzgebühr. Wir freuen uns auf dich!

Der Anbieter "Friends4RomanianPaws e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jamal und Malin suchen Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück